Kategorien

Kundenorientierung in der Pflege Vergrößern

Kundenorientierung in der Pflege

Es ist nicht zu übersehen, dass sich die Ansprüche der Patienten und Bewohner verändert haben. Aber kann man wirklich von Kunden sprechen? Patienten und Bewohner begegnen uns heute mit konkreten Vorstellungen von Serviceleistungen in der Pflege. Wird dann Pflegepersonal immer mehr zu Servicepersonal?

Mehr Infos

29.75 €

Themen im E Learning Seminar Kundenorientierung in der Pflege sind:

Der Begriff Kunde -  Kunde-Klient-Patient -  KAWA Kunde - Wer sind ihre Kunden? -  Anforderungen an die Pflege Gestern-heute-Morgen -  Ein begeisterter Kunde bringt Freunde mit - Faktoren der Kontaktqualität -  Der Begriff Service -  Wie verbessere ich den Ruf der Einrichtung?

Dieses Seminar ist für Mitarbeiter/innen in Krankenhäusern, ambulanten Pflegediensten und der stationären Langzeitpflege gleichermaßen geeignet.

Für die Bearbeitung haben wir 180 Minuten vorgesehen. Sie können dieses Seminar jederzeit unterbrechen und dann an der Stelle  später weiterlernen.

Registrierung beruflich Pflegender  4 Punkte

Newsletter